Dienstag, 30. August 2011

30. August 2011

Ein später Blog heute, eigentlich ist ja schon der 31. -.-

Wiiiir waren gestern fort^^ Zuerst in Roppongi im LEX. Da war voll nix los, aber wenigstens haben die Affen uns gratis reingelassen UND uns drei statt zwei Coins für Getränke und Essen gegeben. Fragt mich nicht warum, es war eh voll leer und nur paar Ausländermädchen drinnen, die hätten ruhig mal was verlangen können oder wollen die kein Geschäft machen?! Naja gut für uns.
Wir waren da dann drin, haben was getrunken, gemerkt, dass hier heut keine Party mehr steigt, haben schnell alles geleert und sind zur Station gerast um den letzten Zug nach Shin Kiba zu bekommen um dort ins ageHa zu gehen. Daraus wurde nichts, wir sind auch noch eine Station in die andere Richtung gefahren und somit war dann der letzte Zug weg GRR. Wir also irgendwo in Hiroo gestanden, weiß Gott was dort ist, aber die nächste Party steigt dort sicher nicht. Nach Hause konnten wir auch nicht mehr, die Züge waren ja schon weg. Also Taxi. Und ich sags euch, ich fahr niiiiie wieder Taxi in Tokyo, das ist so schweineteuer, ich will gar nicht drüber reden. Vergessen wirs!
Wir sind dann auch ins ageHa und haben gleich wieder Rubbellose bekommen *_* Kathi hat einen freien Eintritt gewonnen und da das immer für zwei Personen gilt.. la la la ^^ ich hab 1.500 Yen Rabatt gewonnen, so wie letztes Mal. Also werden wir wohl am Sa. wieder gehen, für lau :)) Kostet eh normal extrem viel (bis zu 4.000 Yen NUR Eintritt). Aber wenn man vorher schon was trinkt und dann noch billiger reinkommt gehts eigentlich voll. Somit haben wir mit dem Taxi dann auch keine Verluste mehr gemacht.
ageHa war dann auch ganz lustig. Nachdem MO. war, waren nicht gaaaanz so viele Leute aber ging. War doch ganz lustig und um 7 Uhr früh sind wir dann raus. Dann noch im Sukiya was essen und ab nach Hause über Umwege ^^.
Zu Hause haben wir nur eine Stunde geschlafen, weil wir uns um 10 schon wieder mit Patrick in Ikebukuro getroffen haben um in den Verlag von unserem Schulbuch zu gehen. Eigentlich wars eh voll sinnlos, hab eh nichts gekauft und hatte auch gar keine Lust dazu.
Um 1 waren wir wieder zu Hause, nur waren wir dann grad voll nicht müde, haben was gegessen und bisschen aufgeräumt. Das Treffen mit Takahito am Abend haben wir ein bisschen verschoben, statt um 5 in Harajuku um halb 8 in Shinjuku. Kathi und ich sind dann doch noch eingeschlafen und haben bis halb 6 geschlafen. Schnell fertig machen, nochmal zu Sukiya essen und ab nach Shinjuku.
Mit Takahiro sind wir dann am Tocho gegangen, das Tokiotische Rathaus ^^ Hat man immer eine schöne Sicht über Tokyo eigentlich, war ganz witzig.
Danach waren wir noch kurz einkaufen, Klopapier und so halt, und sind dann ins Apartment. Takahito kam mit und irgendwie wollte er gar nicht mehr gehen. Kathi und ich haben dann beschlossen nochmal zum Sukiya zu gehen, wir hatten Hunger und hätten dann Takahito gleich zur Station gebracht. Nur der kam dann wieder mit am Weg zurück. Haben dann mal vorsichtig gefragt wann denn sein letzter Zug fährt und er kam dann drauf, dass der schon weg ist und er hat die Zeit übersehen hat (jajajajajaja). Tja, bei uns pennt der sicher nicht, und er meinte, er kommt schon klar und geht in ein Kapselhotel. Er wohnt ja 1,5 Stunden weg von Tokyo.
Und nuuun sind Kathi und ich endlich alleine und können ins Bett gehen und Blog schreiben :)

Ach und gestern waren Kathi und ich noch zu Fuß im 100 Yen Shop in Harajuku. Hab am Weg noch paar Fotos noch im Shinjuku Park gemacht, wo uns die Gelsen voooll zerstochen haben!!
Und von Crepes und so. Seht selber:
DoCoMo Gebäude

Harajuku
Crepes *__*
Comedians in Harajuku
mein Traumyukata, nur leider sind 16.000 Yen eindeutig zu viel!!


So...genug für heute, bei uns ist es schon 1 Uhr früh und ich hab grad wenig Motivation für irgendwas haha Aber das Wichtigste steht ja nun alles da und ist für die Nachfahren gesichert. Was für ein Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen